Suche
  • kelle8471

weibl. A-Jugend ist ausgebucht


Der TuS Lemförde holt sich den letzten freien Platz im Starterfeld der weibl. A-Jugend und komplettiert ein sehr interessantes und buntes Teilnehmerinnenfeld. Lediglich drei Teams der weiblichen A-Jugend kommen aus dem heimischen Hamburger Handballverband. Sieben Teams kommen „von weiter her“. Wir freuen uns auf viele neue Beanntschaften und spannende Spiele.


Somit gibt es nun noch nur freie Plätze in der männl. A- und B-Jugend. Schaut gerne mal unter https://www.hsg-pinnau-cup.com/anmeldungen wie viele Plätze das noch sind. Ihr könnt dort auch sehen, wer sich bisher angemeldet hat – auch in den anderen Altersklassen.


Wer in einer bereits ausgebuchten Altersklasse noch reinrutschen möchte, kann gerne trotzdem kostenfrei und unverbindlich ein Anmeldeformular (https://www.hsg-pinnau-cup.com/anmeldung) ausfüllen. Die Anmeldung geht dann auf die Warteliste. Sobald ein Startplatz frei wird, melden wir uns dann zurück und bieten den Platz zum Nachrücken an.

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen