CUP-SHIRTS

Zur Erinnerung, zum Aufwärmen, zum Training

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder unsere beliebten Event-Shirts an. Wie gewohnt, werden die Shirts auf Basis eines Hummel-Trikots erstellt und tragen auf der Vorderseite das Cup-Logo diesen Jahres.

Die Shirts können je nach Wunsch auf der Rückseite mit Vereinsname, Spielernummer und Spielername (sowie auf der Vorderseite mit den Initialen oder Nummer des Spielers) ergänzt werden. So kann aus den Event-Shirts ein Trikot-Satz oder ein Aufwärmshirt-Satz entstehen.

Natürlich haben wir zusammen mit unserem Partner Nordsport darauf geachtet, dass die Shirts nach wie vor günstig zu haben sind.

Auf dem vollständigen Flyer findet Ihr alle nötigen Informationen. Für die Bestellung haben wir eine Excel-Version (zum Ausfüllen mit dem Rechner) und eine PDF-Version (zum Ausdrucken und Ausfüllen per Hand) vorbereitet. Die ausgefüllten Bestellformulare schickt Ihr bitte per Mail an shirts@hsgcup.hsg-pinnau.de. Bezahlt wird natürlich erst auf Rechnung nach Lieferung am Turniertag.

Bitte beachtet, dass die Bestellungen  bis zum 20.08.2023 bei uns eingegangen sein müssen, damit wir garantieren können, dass die Shirts bis zum Turnier fertig sind.

Flyer-Bild.jpg