top of page
Suche
  • kelle8471

männl. C.Jugend ist ausgebucht


Jetzt ist auch die männl. C-Jugend ausgebucht. Der letzte Startplatz geht an das Elmshorner HT. Wir freuen uns!


Somit gibt es nun noch freie Plätze in der männl. A- und B-Jugend. Außerdem ist bei der weibl. A-Jugend noch etwas Platz. Schaut gerne mal unter https://www.hsg-pinnau-cup.com/anmeldungen wie viele Plätze das noch sind. Ihr könnt dort auch sehen, wer sich bisher angemeldet hat.


Wer in einer bereits ausgebuchten Altersklasse noch reinrutschen möchte, kann gerne trotzdem kostenfrei ein Anmeldeformular (https://www.hsg-pinnau-cup.com/anmeldung) ausfüllen. Die Anmeldung geht dann auf die Warteliste. Sobald ein Startplatz frei wird, melden wir uns dann zurück und bieten den Platz zum Nachrücken an.


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page