• kelle8471

Event-Shirts für den HSG Pinnau Cup 2023

Auch in diesem Jahr können wir Euch wieder unsere beliebten Event-Shirts anbieten. Wie immer ist das Shirt wieder auf Basis eines echten Hummel-Trikots aufgebaut und kann mit optionalen Drucken auf der Rückseite (mit Nummer, Vereinsnamen und Spieler*innen-Namen) zu einem spielfähigen Handball-Trikot aufgewertet werden. So könnt Ihr Euch sogar einen preisgünstigen Zweit-Trikotsatz aufbauen.

Das Shirt ist – genau wie ein Trikot – stabil und auch sehr gut für das Training oder den Schulsport geeignet. Trotz Inflation ist es uns gelungen, den Preis im Vergleich zum Vorjahr konstant zu halten.

Bestellungen nehmen wir gerne unter Verwendung des angehängten Bestellformulars per Email an shirts@hsgcup.hsg-pinnau.de entgegen. Die Bestellfrist endet am 04.08.2023. Ihr habt also in jedem Fall noch etwas Zeit.

Alle Infos gibt es auch nochmal auf unserer Homepage unter https://www.hsg-pinnau-cup.com/event-shirts.