• kelle8471

Erster Zwischenstand bei den Anmeldungen für den HSG Pinnau Cup 2024

Das war eine sehr arbeitsreiche Woche… Vor 6 Tagen haben wir die Anmeldung für den HSG Pinnau Cup freigeschaltet, und Ihr habt seit dem viele Anmeldungen eingereicht. Es sind bereits 67 der 90 Startplätze vergeben; die weibl. C- und D- sowie die männl. D- und E-Jugend sind bereits ausgebucht. Es stehen sogar schon die ersten Teams auf der Warteliste. Unglaublich!!!

Wir freuen uns, dass unser Turnier so viel Interesse erzeugt. Wir versprechen vom Orga-Team, alles zu tun dass unser Turnier im September für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis wird.

Für alle, die noch nicht gemeldet haben, gilt: Frühes Melden sichert die noch freien Startplätze… oder auch die vorderen Plätze in der Warteliste. Letztes Jahr sind insgesamt 12 Teams von der Warteliste nachgerückt. Es besteht als in jedem Fall auch eine reelle Chance, von der Warteliste nachzurücken.