top of page
Suche
  • kelle8471

Die Registrierungsphase endet heute


Heute endet die Registrierungsphase für den HSG Pinnau Cup 2023. Das bedeutet: Heute ist der letzte Tag, an dem Team-Meldungen noch kostenlos storniert werden können.


Wir freuen uns sehr, dass sich bereits 86 (von maximal 90 möglichen) Teams angemeldet haben. Lediglich in der A-Jugend gibt es noch wenige freie Plätze. Ansonsten ist die Warteliste offen für Teams, die darauf setzen dass es noch Teams gibt die ihren Startplatz zurückgeben (müssen). In den meisten Altersklassen kann es sich durchaus auch jetzt noch lohnen, diesen Weg zu gehen.


Solltet Ihr für einen der der freien Plätze melden oder Euch auf die Warteliste setzen wollen, nutzt gerne unser Anmeldeformular https://www.hsg-pinnau-cup.com/anmeldung.

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page