Suche
  • kelle8471

Der HSG Pinnau Cup 2021 ist geschafft


Am vergangenen Wochenende war dann - nach vielen Stunden der Vorbereitung - endlich Showtime für den HSG Pinnau Cup 2021. Mit einem strengen Hygienekonzept, deren Umsetzung durch alle Teilnehmer gut funktionierte, ging es in die Hallen - zumeist natürlich mit Maske und bereits unter den 3G-Regeln. Es gab viele begeisterte Gesichter zu sehen - das Handball hat doch vielen sehr gefehlt - und das gilt nicht nur für die Spieler:innen. Auch die Trainer:innen, Betreuer:innen, Eltern und auch Schiedsrichter:innen freuten sich, dass der Handball zurückgekehrt ist. Das direkte Feedback der beiden Tage war - wie die Stimmung insgesamt - prima.

Das Orga-Team ist sehr stolz und glücklich, dass das alles so gut geklappt hat.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen