• kelle8471

Crowdfunding Aktion mit der VR Bank für den HSG Pinnau Cup 2023 - Helft alle mit!

Auch in diesem Jahr haben wir uns vorgenommen, uns als Turnier für alle unsere Teilnehmer*innen weiter zu verbessern. Dazu haben wir nach dem Turnier im letzten Jahr viele Anregungen erhalten, von denen wir nun versuchen die eine oder andere umzusetzen.

Um das hierfür nötige Kapital zusammenzubekommen, haben wir - wie auch im letzten Jahr - eine Crowdfunding-Aktion aufgesetzt. Diesmal wird die Aktion durch die VR Bank unterstützt, die sich auf verschiedene Arten an der Aktion beteiligt. Zum Beispiel werden alle privaten Spenden die am 3.3. eingehen, durch die VR Bank verdoppelt. Und das Spenden geht ganz einfach (z.B. über Paypal).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir es wie auch im letzten Jahr schaffen würden, unser diesjähriges Spendenziel zu erreichen. Ihr könnte alle dabei helfen. Jeder Cent zählt. Und eine Spendenbescheinigung gibt es auch.

Mehr Infos gibt es hier: https://www.dasistunserding.de/project/hsg-pinnau-cup-2023/