Suche
  • kelle8471

männl. B-Jugend ist ausgebucht


Unsere Nachbarn vom Barmstedter MTV sichern sich den letzten freien Platz im Starterfeld der männl. B-Jugend. Auch in dieser Altersklasse haben wir dieses Jahr viele spannende Teams zu Gast, die unter anderem aus Berlin, Leipzig und dem Bremer Umland kommen. Natürlich sind auch einige Teams aus der Region vertreten und auch die HSG Pinnau schickt ein Team ins Rennen. Wir freuen uns auf begeisternde Spiele.


Jetzt gibt es nur noch zwei freie Plätze in der männlichen A-Juegnd zu vergeben. Den aktuellen Stand der Anmeldungen könnt Ihr unter https://www.hsg-pinnau-cup.com/anmeldungen einsehen.


Für Teams, die sich noch kostenlos und unverbindlich auf die Warteliste setzen möchten, ist unser Anmeldeformular https://www.hsg-pinnau-cup.com/anmeldung ebenfalls noch geöffnet. Sobald ein Startplatz frei wird, melden wir uns dann zurück und bieten den Platz zum Nachrücken an.


39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen